Jahresrückblick 2018     unsere Auftritte


So 28.01.2018 Chile mit Chind

Die spannende Geschichte von Leonardos Traum stand im Mittelpunkt dieser oekumenischen Kinderfeier in der  Johanneskirche.

Der Piccolochor sang begeistert Lieder und animierte zum Mitsingen.

Sa 17.03.2018 Versöhnungsfeier

Der Kinder- und Jugendchor feiert zusammen mit den Viertklässler/innen die Versöhnung und umrahmt den Gottesdienst mit seinem Gesang.

So 03.06.2018 Chile mit Chind

Die Geschichte "Die 10 Silbermünzen" war das Thema der Feier. Die Kinder sangen dazu fröhliche und auch besinnliche Lieder.

Gleichzeitig fand die offizielle Verabschiedung von Christina Lerch durch den Kirchgemeindepräsidenten John Steggerda statt.

Mo 02.07.2018 Schlussabend vor den Sommerferien

Vor den wohlverdienten Sommerferien sangen die Kinder in der Mauritiuskirche ein kleines Konzert für ihre Eltern und Angehörigen. Danach gab es vor der Mauritiusstube bei schönstem Sommerwetter feine Hotdogs und ein grosses Kuchenbuffet.